Ehrensache –
Bundesehrenpreis 2012 zum dritten Mal in Folge für die Privatbrauerei Gessner


Für das beste Gesamtergebnis der Thüringer Brauereien wurde der Privatbrauerei Gessner am 13. Juni 2012 in Berlin ein Bundesehrenpreis verliehen.
Nach 2010 und 2011 ist dies bereits die dritte Auszeichnung in Folge für unsere Thüringer Bierspezialitäten.

Der Bundesehrenpreis ist die höchste Auszeichnung, die das Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz vergibt. Dieser traditionsreiche Wettbewerb gilt als der härteste Biertest der Welt.


DLG-Gold für unsere Spitzenqualität
aus Thüringen


Bei der Teilnahme zur "DLG-Qualitätsprüfung für Bier 2012" haben wir für die Qualität unserer Thüringer-Bierspezialitäten „Gessner Dunkler Bock“ und „Gessner Original Festbier“ wiederum DLG-Gold erhalten.

Diese erneuten Auszeichnungen – Bundesehrenpreis und DLG-Gold – erfüllen uns mit besonderem Stolz.

Seit 1622 stehen wir für Qualität.
Unsere Tradition ist unsere Verpflichtung.







































































Ausgezeichnete
Biere:

Gessner
Dunkler Bock

mehr >

Gessner
Orginal Festbier

mehr >