Die Preisverleihung fand am 05.06.2013 im Rahmen des deutschen Brauertages in Berlin statt. Von links nach rechts: Staatssekretär Dr. Gerd Müller, Mirko Linß, Bierkönigin Maria Krieger, Helmuth Pauli, Bernd Schäfer, DLG-Vize-Präsident Professor Dr. Achim Stiebig.


Unsere Biere sind Gold wert


Bei der Teilnahme der DLG Qualitätsprüfung 2013 konnten wir für unsere Thüringer Bierspezialitäten Gessner Dunkler Bock und Gessner Original Festbier wiederum DLG-Gold und weiterhin für das Gesamtergebnis der eingereichten Biere einen Bundesehrenpreis erringen, der uns am 05.06.2013 in Berlin unter Beisein von namhaften Vertretern aus Politik, Wirtschaft und der deutschen Brauindustrie überreicht wurde.

Der Bundesehrenpreis ist die höchste Qualitätsauszeichnung der Deutschen Ernährungswirtschaft.

Diese erneuten Auszeichnungen – Bundesehrenpreis und DLG-Gold – erfüllen uns mit besonderem Stolz.

Seit 1622 stehen wir für Qualität.
Unsere Tradition ist unsere Verpflichtung.






































































Ausgezeichnete
Biere:

Gessner
Dunkler Bock

mehr >

Gessner
Orginal Festbier

mehr >