"Preis der Besten" für Privatbrauerei Gessner aus Sonneberg

Siegerehrung auf den „DLG-Lebensmitteltagen“ in Stuttgart - Qualitätszertifikat für nachhaltige Qualitätspolitik

Preis der Besten 2013 – Preisverleihung auf den DLG-Lebensmitteltagen in Stuttgart.
DLG-Vizepräsident Prof. Dr. Achim Stiebing (rechts) überreicht den „Preis der Besten“ an Herrn Bernd Schäfer, Junior-Chef (links), Herrn Mirko Linß und Herrn Helmuth Pauli von der Privatbrauerei Gessner. Die Auszeichnung honoriert das nachhaltige Streben nach hoher Produktqualität.

Foto DLG

Die Privatbrauerei Gessner, Sonneberg erhält PREIS der BESTEN -
Auszeichnung für langjährige, hervorragende Produktqualität

Seit Jahren sind unsere Produkte durch die DLG für besondere Qualität ausgezeichnet worden, darüber hinaus wurde uns auch 2013, zum vierten Mal in Folge, ein Bundesehrenpreis verliehen, die höchste Qualitätsauszeichnung der deutschen Ernährungswirtschaft.

Anlässlich der Lebensmitteltage in Stuttgart konnten wir nunmehr den

PREIS der BESTEN

entgegennehmen.

Dieses Qualitätszertifikat steht für langjährige, nachhaltige Herstellung von Qualitätsprodukten.

DLG-Vizepräsident Prof. Dr. Achim Stiebing wies darauf hin, dass wir uns seit Jahren dem Expertenurteil der DLG stellen und die attestierten Qualitätsaussagen damit einen besonderen Stellenwert haben.

Ausgezeichnet wurden 95 Unternehmen, unter anderen aus den Bereichen Bier, Wasser, Fruchtsaft- und Erfrischungsgetränke, Spirituosen und Nahrungsmittel.