3x DLG-Gold 2015

Gessner Premium Pils,
Dunkler Bock und
Orginal Festbier




Ausgezeichnete Braukunst!


Es gibt Ereignisse, über die wir uns bei der Privatbrauerei Gessner jedes Jahr aufs Neue freuen. Dazu gehört, dass unsere Bierspezialitäten seit 2010 von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft e.V. (DLG) beim härtesten Biertest der Welt mit Goldmedaillen belohnt werden.

Über drei Monate lang haben die Bierexperten des Testzentrums rund 800 Biere unter die Qualitätslupe genommen.

Unsere Spitzenbiere

Gessner Dunkler Bock,
Gessner Premium Pils und
Gessner Original Festbier

konnten in diesem anspruchsvollen Test erneut überzeugen und wurden mit je einer Goldmedaille ausgezeichnet.

Besonders freuen wir uns aber, dass wir die Qualität unserer Biere langfristig unter Beweis stellen konnten und in diesem Jahr zum wiederholten Mal mit dem

"DLG-Preis für langjährige Produktqualität" ausgezeichnet wurden.

Um Qualitätsstreben zu fördern, vergibt die DLG den "DLG-Preis für langjährige Produktqualität". Die Auszeichnung wird jährlich an Hersteller von Lebensmitteln verliehen. Als Voraussetzung für die Verleihung müssen fünf Teilnahmejahre in Folge mit jeweils mindestens drei Prämierungen pro Prämierungsjahr nachgewiesen werden. Ist dies der Fall, so wird ab dem fünften erfolgreichen Teilnahmejahr der Betrieb zum ersten Mal ausgezeichnet.

Die Goldprämierung für unsere Gessner Biere und die erneute Auszeichnung mit dem "DLG-Preis für langjährige Produktqualität" erfüllen uns mit besonderem Stolz. Die Auszeichnungen dokumentieren nicht nur die hohe Qualität unserer Produkte, sondern honorieren auch das handwerkliche Können und das Qualitätsdenken aller Mitarbeiter unserer Brauerei.

Seit 1622 stehen wir für Qualität.
Unsere Tradition ist unsere Verpflichtung.






















































Ausgezeichnete
Biere:

Gessner
Dunkler Bock

mehr >

Gessner
Premium Pils

mehr >

Gessner
Orginal Festbier

mehr >